Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.631 mal aufgerufen
 FRAGEN ÜBER/AN SCOREFOR
Seiten 1 | 2 | 3
mischi Offline



Beiträge: 32

28.10.2006 20:43
Scorefor Setlist antworten

Hi,

da ich bis jetzt jedes mal verhindert war scorefor zu sehen weiß ich auch nicht was sie so spielen ^^
Am 9.12. komm ich auf jeden fall, habschon den geb meines vaters und trivium abgesagt^^

Aber was mich jetzt interessier: wie sieht eine standart setlist von euch aus? was spielt ihr so auf jedem konzert?

Michi

hansl Offline




Beiträge: 83

29.10.2006 10:45
#2 RE: Scorefor Setlist antworten
so ungefähr. was jedoch wurschdl ist musst du erraten
(für größer einfach draufklicken)
--------------------------------------------------
eightball würfel flammen karten nur die harten komm' in garten
->montreal. gut für dich.

Angefügte Bilder:
traunreut.JPG  
Andy Offline




Beiträge: 215

29.10.2006 13:35
#3 RE: Scorefor Setlist antworten

6/8, Rand und 08er Action sind auch ziemlich schwer zu erraten :-)!

mischi Offline



Beiträge: 32

29.10.2006 13:39
#4 RE: Scorefor Setlist antworten

hey das gefällt mir :D

WimmerMichi Offline




Beiträge: 49

16.11.2006 18:11
#5 RE: Scorefor Setlist antworten
Also wurschtl werd wohl "No matter what you do" sein.
Bei den anderen zwei denk i mal "Time for a change" und "Marry Ann said"???
Oder da "Not too hight" track 8 auf da cd is könnt des ja auch 08er Action sein. :-)

mischi Offline



Beiträge: 32

16.11.2006 19:34
#6 RE: Scorefor Setlist antworten

ich find die setlist da auf jeden fall ziemlich geil.. naja fit in rein und perfekt:D

Andy Offline




Beiträge: 215

16.11.2006 20:09
#7 RE: Scorefor Setlist antworten

Zitat von WimmerMichi
Also wurschtl werd wohl "No matter what you do" sein.
Bei den anderen zwei denk i mal "Time for a change" und "Marry Ann said"???
Oder da "Not too hight" track 8 auf da cd is könnt des ja auch 08er Action sein. :-)


Sind alles Arbeitstitel da wir vor dem Studio noch nicht wussten wie wir die Songs nennen sollen!

Wurschdl = No matter what you do -> korrekt!
6/8 = Time for a change -> falsch!
Rand = Mary... -> falsch!
08er Action = Not too hig -> falsch!


WimmerMichi Offline




Beiträge: 49

16.11.2006 20:34
#8 RE: Scorefor Setlist antworten

Scheißndreck
Des wurschtl hab i ja a nur gewusst weils ma da flo gsagt hat.

mischi Offline



Beiträge: 32

21.11.2006 18:39
#9 RE: Scorefor Setlist antworten

sondern was sind die 3?

scheiss_freaks Offline




Beiträge: 49

21.11.2006 23:39
#10 RE: Scorefor Setlist antworten

Also soviel ich an "insider" Wissen hab, müsste Rand "Can't wake up" sein, aber die beiden Zahlendinger sind mir auch noch ein Rätsel.
--------------------------------------------------------------------------------
Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de

Andy Offline




Beiträge: 215

22.11.2006 21:18
#11 RE: Scorefor Setlist antworten

Richtig Peter!!!

Wurschdl = No matter what you do
6/8 = Time for a change -> falsch!
Rand = Can´t wake up
08er Action = Not too hig -> falsch!

Tip für die Zahlendinger.
Eines hat mit nem etwas ungewöhnlichne Takt bzw. Rhythmus zu tun.
Das andere ist was romantisches - zum kuscheln - geeignetes Stückl!

Switchkiller Offline




Beiträge: 30

22.11.2006 21:49
#12 RE: Scorefor Setlist antworten
ALso soweit ich des richtig erraten hab is
08er -->The Clock is ringing oder seh ich des falsch;-)

scheiss_freaks Offline




Beiträge: 49

23.11.2006 11:27
#13 RE: Scorefor Setlist antworten

Ja stimmt,
nach gründlicher Nachforschung in meinem Sammelsorium an Scorefor Setlists bin ich auch zu dem Ergebniss gekommen,
dass "08er" "the clock is ringing sein" müsste.

--------------------------------------------------------------------------------
Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de

mischi Offline



Beiträge: 32

23.11.2006 19:33
#14 RE: Scorefor Setlist antworten

6/8 = A Simple Difficulty?

Andy Offline




Beiträge: 215

23.11.2006 19:39
#15 RE: Scorefor Setlist antworten

Hey - ihr habt alles entschlüsselt - gratuliere!!!

Jetzt müsst ihr noch erraten wie wir auf die jeweiligen Arbeitstitel gekommen sind :-))))))) !

Seiten 1 | 2 | 3
«« E-GIT Tabs?
Gigs mit ZSK »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen