da ich bis jetzt jedes mal verhindert war scorefor zu sehen weiß ich auch nicht was sie so spielen ^^ Am 9.12. komm ich auf jeden fall, habschon den geb meines vaters und trivium abgesagt^^
Aber was mich jetzt interessier: wie sieht eine standart setlist von euch aus? was spielt ihr so auf jedem konzert?
so ungefähr. was jedoch wurschdl ist musst du erraten (für größer einfach draufklicken) -------------------------------------------------- eightball würfel flammen karten nur die harten komm' in garten ->montreal. gut für dich.
Also wurschtl werd wohl "No matter what you do" sein. Bei den anderen zwei denk i mal "Time for a change" und "Marry Ann said"??? Oder da "Not too hight" track 8 auf da cd is könnt des ja auch 08er Action sein. :-)
Zitat von WimmerMichiAlso wurschtl werd wohl "No matter what you do" sein. Bei den anderen zwei denk i mal "Time for a change" und "Marry Ann said"??? Oder da "Not too hight" track 8 auf da cd is könnt des ja auch 08er Action sein. :-)
Sind alles Arbeitstitel da wir vor dem Studio noch nicht wussten wie wir die Songs nennen sollen!
Wurschdl = No matter what you do -> korrekt! 6/8 = Time for a change -> falsch! Rand = Mary... -> falsch! 08er Action = Not too hig -> falsch!
Also soviel ich an "insider" Wissen hab, müsste Rand "Can't wake up" sein, aber die beiden Zahlendinger sind mir auch noch ein Rätsel. -------------------------------------------------------------------------------- Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de
Wurschdl = No matter what you do 6/8 = Time for a change -> falsch! Rand = Can´t wake up 08er Action = Not too hig -> falsch!
Tip für die Zahlendinger. Eines hat mit nem etwas ungewöhnlichne Takt bzw. Rhythmus zu tun. Das andere ist was romantisches - zum kuscheln - geeignetes Stückl!
Ja stimmt, nach gründlicher Nachforschung in meinem Sammelsorium an Scorefor Setlists bin ich auch zu dem Ergebniss gekommen, dass "08er" "the clock is ringing sein" müsste.
-------------------------------------------------------------------------------- Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de