Mensch woher sollen wir denn wissen, was in so kranken Köpfen vorgeht. Wir sind ja nicht die Kassierer, sonst würden wir über verbesserte Gehirne verfügen und könnten auch dieses Rätsel mit Leichtigkeit lösen. -------------------------------------------------------------------------------- Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de
vllt habt ihr euch verschrieben bei 08er, ihr wolltet egtl. 80er weils so nen old school style hat :D --------------------------------------------------
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger
Rand, weil se über den Bettrand ned raus kommen sind... das heißt einer had verschlafn vo dene Schlofhaum ; ) --------------------------------------------------
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger
Zitat von Ramonaach ja! @ Andy wie alt seid ihr eigentlich? des hab ich vergessen am hillside zu fragen??!!! __________________________________________________ CHEERS !!!
ok! aber du hast damals gesagt dass ich mich im forum anmelden soll und dann da nachfragen soll! kannst dus mir wenigstens per mail schreiben??????? BITTE ANDY BITTE BITTE BITTE
naja es gibt da schon so quellen wo man des erfahren kann :D musst ihn halt mal fragen wenn er bei meibädln scho an hoibn dog ganga is :D:D --------------------------------------------------
des is pflicht ! --------------------------------------------------