Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.178 mal aufgerufen
 FRAGEN ÜBER/AN SCOREFOR
Seiten 1 | 2
Switchkiller Offline




Beiträge: 30

02.12.2006 11:35
#16 RE: Neues Merch! Antworten

Wie wärs denn mal mit so kleinen Figuren mit den riesen köpfen^^ .ka wie die heißen
-->http://www.myspace.com/thescarety<--

Stef Offline




Beiträge: 116

03.12.2006 12:13
#17 RE: Neues Merch! Antworten
>>>>wem gehört der rechte arsch? :P


naja, zu den figuren.... ich finds ned wirklich fördernd, weil die stehen daheim rum und keiner sieht se, des is ja egtl. der sin von so shirts o.ä., dass se in der öffentlichkeit getragen werden!

auf jedenfall wären mal so aufnäher sau geil! (für jacke, jeans etc.)
--------------------------------------------------

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger

--------------------------------------------------

Verkehr_mit_Erbrochenem Offline




Beiträge: 2

03.12.2006 23:46
#18 RE: Neues Merch! Antworten
Mehr lederhosen t-shirts man
die warn der hammer
am besten noch jeans mit aufdruck als bundleder und vansschuhe mit haferlschuhaufdruck
ein truckercap mit hutaufdruck, gamsbart nei
subba

Chri$ Offline




Beiträge: 206

04.12.2006 16:07
#19 RE: Neues Merch! Antworten

jeans mit Lederhosenaufdruck das wärs echt, aber glaub kaum, dass das überhaupt zu bewerkstelligen is
------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rock on!!!

Andy Offline




Beiträge: 215

04.12.2006 19:45
#20 RE: Neues Merch! Antworten

Zitat von Verkehr_mit_Erbrochenem
Mehr lederhosen t-shirts man
die warn der hammer
am besten noch jeans mit aufdruck als bundleder und vansschuhe mit haferlschuhaufdruck
ein truckercap mit hutaufdruck, gamsbart nei
subba


Das mit den Truckercaps wär ne Überlegung wert :-))))!!!

Chri$ Offline




Beiträge: 206

05.12.2006 20:42
#21 RE: Neues Merch! Antworten

jau, vor allem weil des wohl auch wirklich im Bereich des Möglichen liegt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rock on!!!

Seiten 1 | 2
Streetteam »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz