Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.178 mal aufgerufen
 FRAGEN ÜBER/AN SCOREFOR
Seiten 1 | 2
Scorefor Offline




Beiträge: 19

16.11.2006 20:00
Neues Merch! Antworten

Hey Leute!
Wir würden gerne von euch wissen was ihr noch in unserer Merchandisepalette vermisst?!
Wie gefallen euch die aktuellen Shirt?!
Was würdet ihr euch für Logos wünschen?!
Welche Farben?!
Welche Klamotten!?
und so weiter und so fort....

Also lasst die Köpfe rauchen und sagt mal an!

WimmerMichi Offline




Beiträge: 49

16.11.2006 20:41
#2 RE: Neues Merch! Antworten

Hm, Heckscheibenaufkleber, Aufkleber, Buttons, Aufnäher, Truckercaps und da da winter kommt Zipfelmützen. Und was auch lustig wär, Aktposter!!!
Mag zwar sein das einiges davon scho gibt. Aber auf jedenfall kann mans ned übers internet bestellen.

Chri$ Offline




Beiträge: 206

16.11.2006 20:59
#3 RE: Neues Merch! Antworten

Na auf alle Fälle mal die DVD (ich zähl die jetzt einfach mal zu Merchandise), aber die kommt ja hoffentlich bald

Und Ansonsten... habt ihr ja eigentlich alles schon ganz gut abgedeckt, fällt mir grad gar nix ein.
------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rock on!!!

Stef Offline




Beiträge: 116

17.11.2006 09:51
#4 RE: Neues Merch! Antworten

so dicke 158 x 58 cm Poster wären geil!
oda glei so a fette flagge wias in lenggries ghanga is *grinzz*
--------------------------------------------------

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger

--------------------------------------------------

Andy Offline




Beiträge: 215

22.11.2006 21:21
#5 RE: Neues Merch! Antworten

Was haltet ihr von Gürteln!?

Lasse Offline



Beiträge: 86

23.11.2006 08:52
#6 RE: Neues Merch! Antworten

Uff...

...Gürtel? Mmh, ich weiß nicht. Nur wenn sie wirklich gut aussehen und außerdem gut verarbeitet sind. Aber ich bin da nicht die Zielgruppe...glaub ich.





http://www.crazewire.de LESEN!!!

Stef Offline




Beiträge: 116

23.11.2006 10:48
#7 RE: Neues Merch! Antworten

würd auch sagen dass es aufs style drauf an kommt....
--------------------------------------------------

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger

--------------------------------------------------

verena Offline




Beiträge: 41

28.11.2006 16:37
#8 RE: Neues Merch! Antworten

ja, aber ihr kriegt ja eh immer so schöne logos und co. hin ;) also wärs scho cool... aber zipfelmützn für winter wärn genial!

pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

28.11.2006 22:03
#9 RE: Neues Merch! Antworten

ja also mützen würd ich auch sagen,
und ka obs schon gibt ich fänd sau geil, wenn man Sticker bestelln könnte also irgentwie so 30 für 1€ oder so.
und was ich auch mal sau geil fänd, n shirt wo vorne scorefor und hinten der Liedtext von nem Lied stehn würde, oder halt die Playlist von nem autritt oder so....
naja ich versuch mich mal die nächsten tage an nem entwurf...
_________________________________________________

--A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N--

pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

29.11.2006 17:38
#10 RE: Neues Merch! Antworten

acuh noch geil wäre ne Sprayschablone....
für leute die nicht so handwerklich begabt sind wie scheiß-freaks... bzw also für mich...XD
_________________________________________________

--A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N--

Ramona Offline




Beiträge: 173

30.11.2006 14:12
#11 RE: Neues Merch! Antworten
ej man gürtel wären schon geil oder SCOREFOR tangas *g*, oder schuhe mit scorefor aufdruck....

pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

30.11.2006 22:10
#12 RE: Neues Merch! Antworten

lol also gegen tangas hätte ich auch nix, also nicht für mich, aber so mal zum anschaun....XD
aber Gürtel und schuhe...find ich n bissl EMP_pseydo_Vermarkten
_________________________________________________

--A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N--

Lasse Offline



Beiträge: 86

01.12.2006 10:02
#13 RE: Neues Merch! Antworten

Tangas halte ich für keine gute Idee...ziemlich abwegig.

Schuhe...naja, werdet Ihr von Vans gesponsort? Dann könnte man das ja mal anfragen. Ach nee, da waren Bad Religion ja schneller...

Vielleicht wäre ein Mundschutz in Schwarz mit rotem Scoreforaufdruck ja etwas...ähm, nee ich schweife ab.

Freu mich auf Samstag





http://www.crazewire.de LESEN!!!

Ramona Offline




Beiträge: 173

01.12.2006 11:54
#14 RE: Neues Merch! Antworten
endlich mal wer meiner meinung mit den tangas!
also ehrlich gesagt, wenn ich einen hätte mit scorefor aufdruck, dann würde ich sogar fotos machen, sowie hier zum bespiel!oder noch bisschen anders!

Angefügte Bilder:
Ramona und Vanessa 049.jpg  
pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

01.12.2006 14:58
#15 RE: Neues Merch! Antworten

lol bald wird des ganze hier FSK 16.... und dann ab 18...
oh man Vans wären absolut geil...
_________________________________________________

--A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N--

Seiten 1 | 2
Streetteam »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz