Hey Leute! Wir würden gerne von euch wissen was ihr noch in unserer Merchandisepalette vermisst?! Wie gefallen euch die aktuellen Shirt?! Was würdet ihr euch für Logos wünschen?! Welche Farben?! Welche Klamotten!? und so weiter und so fort....
Hm, Heckscheibenaufkleber, Aufkleber, Buttons, Aufnäher, Truckercaps und da da winter kommt Zipfelmützen. Und was auch lustig wär, Aktposter!!! Mag zwar sein das einiges davon scho gibt. Aber auf jedenfall kann mans ned übers internet bestellen.
Na auf alle Fälle mal die DVD (ich zähl die jetzt einfach mal zu Merchandise), aber die kommt ja hoffentlich bald
Und Ansonsten... habt ihr ja eigentlich alles schon ganz gut abgedeckt, fällt mir grad gar nix ein. ------------------------------------------------------------------------------------------------------
so dicke 158 x 58 cm Poster wären geil! oda glei so a fette flagge wias in lenggries ghanga is *grinzz* --------------------------------------------------
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger
...Gürtel? Mmh, ich weiß nicht. Nur wenn sie wirklich gut aussehen und außerdem gut verarbeitet sind. Aber ich bin da nicht die Zielgruppe...glaub ich.
würd auch sagen dass es aufs style drauf an kommt.... --------------------------------------------------
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger
ja also mützen würd ich auch sagen, und ka obs schon gibt ich fänd sau geil, wenn man Sticker bestelln könnte also irgentwie so 30 für 1€ oder so. und was ich auch mal sau geil fänd, n shirt wo vorne scorefor und hinten der Liedtext von nem Lied stehn würde, oder halt die Playlist von nem autritt oder so.... naja ich versuch mich mal die nächsten tage an nem entwurf... _________________________________________________
acuh noch geil wäre ne Sprayschablone.... für leute die nicht so handwerklich begabt sind wie scheiß-freaks... bzw also für mich...XD _________________________________________________
lol also gegen tangas hätte ich auch nix, also nicht für mich, aber so mal zum anschaun....XD aber Gürtel und schuhe...find ich n bissl EMP_pseydo_Vermarkten _________________________________________________
endlich mal wer meiner meinung mit den tangas! also ehrlich gesagt, wenn ich einen hätte mit scorefor aufdruck, dann würde ich sogar fotos machen, sowie hier zum bespiel!oder noch bisschen anders!