Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.801 mal aufgerufen
 KONZERTE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
fusl Offline

Streetteam


Beiträge: 3

12.03.2007 19:01
#16 RE: Rock im Park Antworten

ja an den neufahrna----fahrts ihr dann mim zug?
des mim biervorrat is ja koa problem, da würd ma scho abhilfe schaffen können.....
und jetzt zu diesen erziehungsberechtigtem formular; hmmmm also, schau mal unter der rock im park homepage.....nur hab i da jetzt auf die schnelle leider nix gfundn....aber i such weiter

scheiss_freaks Offline




Beiträge: 49

12.03.2007 20:12
#17 RE: Rock im Park Antworten
Ja beim Southside gabs sowas, der Martin war ja da auch schon mit 14 am Start, diese Einverständnisserklärung hat aber eh keinen interessiert. Bei Rock im Park sieht die Sache aber wohl doch etwas stenger aus. Hier mal das was dazu offiziell auf deren Site steht:

Ich bin noch nicht volljährig, darf ich trotzdem zu Rock im Park?
ANTWORT: 1. Säuglingen und Kleinkindern ist der Aufenthalt auf dem Festivalgelände nicht gestattet.

2. Kinder zwischen 8 und 14 Jahren müssen vom einem Sorgeberechtigten begleitet werden. Das Jugendschutzgesetz hat auf dem gesamten Gelände Gültigkeit.

In Ausnahme zu diesem gibt es folgende abweichende Regelungen, die ein bereits sehr weitgehendes Entgegenkommen der Nürnberger Behörden darstellen, allerdings dafür auch absolut strikt einzuhalten sind, so dass Ihr Euch noch weitergehende Fragen sparen und davon ausgehen könnt, dass Ihr Euch und Euren Eltern bei den durchaus stattfindenen Kontrollen ansonsten erhebliche Probleme einhandelt:

3. Jugendliche ab 14 Jahre dürfen bis 24:00 Uhr die Konzerte ohne Erziehungsberechtigten besuchen.

4. Aufgrund der genehmigten Anwesenheit Jugendlicher ab 16 Jahre auf dem Campingplatz wird Jugendlichen ab 16 Jahre auch nach Mitternacht die Anwesenheit bei den Konzerten gestattet.

3. Wichtig ist, dass das Zelten grundsätzlich erst ab 16 Jahre erlaubt ist! Eine im Jugendschutz vorgesehene Erziehungsbeauftragung ist ausdrücklich ausgeschlossen!

Ouh, man handelt sich erhebliche Probleme ein. Pfff, Angst?!
Aber es scheint wirklich ned einfach so mit Formularausfüllen hinzuhauen.
Du müsstest hald schon immer um 24.00 Uhr gehen und dann irgendwo anders pennen, nur wird man da nicht der einzige sein, der das vor hat, ob sich da noch ne Unterkunft findet, hm...

--------------------------------------------------------------------------------
Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de

Da Neufahrna Offline




Beiträge: 42

13.03.2007 16:52
#18 RE: Rock im Park Antworten

Joa wir fahren mim Zug. Wird ziemlich fies !!! Also wenn jemand ab München mitfahren mag mit mir und 3 leuten dann einfach sagen. Am einfachsten wirds wahrscheinlich wenn man sich des Bayernticket kauft des kostet 30€ hin und 30€ zurück bloss für wieviel Personen des gilt weiß ich grad nima!!!!

WimmerMichi Offline




Beiträge: 49

13.03.2007 18:27
#19 RE: Rock im Park Antworten

Gilt für fünf personen. Also sechs euro pro nase.

pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

14.03.2007 17:49
#20 RE: Rock im Park Antworten

kostet des ned nur 25€...
naja egal, also was ich da jetzt rausgelesen hab, bruacht man ab 16 einklich nur so ne erlaubnisserklärung oder doch ned???

_________________________________________________

A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N

pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

14.03.2007 17:53
#21 RE: Rock im Park Antworten

@Neufahrner:
Die Verena nimmt doch mit ihrem freund unser bier mit... die fahrn auch schon am Donnerstag und halten uns dann bis freitag einen Zeltplatz bei ihnen frei....
also reichts wenn wir freitag in da früh losfahrn...

_________________________________________________

A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N

Da Neufahrna Offline




Beiträge: 42

14.03.2007 18:29
#22 RE: Rock im Park Antworten

vielleicht sagts des mir mal mit dem Bier!!!!

verena Offline




Beiträge: 41

14.03.2007 21:14
#23 RE: Rock im Park Antworten

ich nimm meinen freund mit und das bier? oO also wär mir neu xD

Rambo_Cat Offline



Beiträge: 25

15.03.2007 10:10
#24 RE: Rock im Park Antworten

so wie des ausschaut haben die des schon beschlossen aber was gefällt dir daran denn nicht? das du deinen Freund mitnehmen musst oder des Bier

Wer sich nicht bewegt, der spürt auch seine Fesseln nicht!

Da Neufahrna Offline




Beiträge: 42

15.03.2007 15:44
#25 RE: Rock im Park Antworten

Ja der herr psydo_punk hat des gesagt red mit ihm !!!!

verena Offline




Beiträge: 41

16.03.2007 13:59
#26 RE: Rock im Park Antworten

also es fängt ja schon damit an, dass ich keinen freund hab ...
schaut sowieso eher nicht so aus, dass ich da rauf komm.

Da Neufahrna Offline




Beiträge: 42

16.03.2007 16:18
#27 RE: Rock im Park Antworten

Ach wat wenn nötig geht owei no trampen !!!

fusl Offline

Streetteam


Beiträge: 3

17.03.2007 11:47
#28 RE: Rock im Park Antworten

eieiei des is ja mal chaotisch hier!!!
nur eine frage, ich wollt mir des letzte mal jetzt dann endgültig so a karte kaufen, nur hm die kosten jetzt ja scho gewaltige 126€......
wo habts ihr eure bestellt und wieviel habts ihr denn dafür hinglegt, weil ansonsten könnt ma ja auch drauf setzen einfach mal hochzufahrn und schaun, ob da no leute ihre karte loswerden wollen!?
und dann no zur verena, i weiß ja ned jetzt wie des mit deinem freund ausschaut und ja mit dem bier (warscheinlich nur lauter faxe-dosen, gell mrs. drunkenclown) aber wie schaut des denn aus wenn ma da ned campt sondern im auto schläft, bzw. da sein "lager" aufschlägt???ham letztes jahr a zieml. viele gmacht und da kann di doch keiner kontrollieren???

Da Neufahrna Offline




Beiträge: 42

17.03.2007 14:18
#29 RE: Rock im Park Antworten

Joa also unsere Karten ham 113,50€ gekostet bei http://www.eventime.de aber des wahr halt schon vor 3 Wochen oder so !!!!

verena Offline




Beiträge: 41

18.03.2007 15:07
#30 RE: Rock im Park Antworten

@fu also erstma; faxe- rulez :D und dann danke für die tipps , muss aber jetzt erstma abwarten wegen schule & so, wir müssen ja noch richtig schuften, ned wie ihr K13ener.... trotzdem danke :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz