Wir werden so zu 4t dieses jahr zu Rock im Park fahrn (hamm die karten schon) und die Bands sind dieses jahr ja wohl mal echt geil und dann sagen Scorefor auch noch das sie kommen!!! Man des is einfach nur genial...Rock on
Ja so also wir fahren psydo_punk und ich und no 2. Bloss wir bräuchten jemanden der unsere 10 kasten bier transportiert, da mir mit da bahn hinfahren. Also war supa wenn wir wenn finden der mim auto hinfahrt und der noch platz für zeug hat!!!!
Hm, kann da zwar beim bier ned weiter helfen aber wann fahrts na ihr rauf? Werds ja über regensburg fahren oder? Also a kumpel und i fahren donnerstag mit da regionalbahn die um sieben in da früh vo regensburg weg geht.
Wir fahren direkt mit da S-Bahn von Wolfratshausen nach München und dann weiter von München mim Zug nach Nürnerg. Keinen Peil ober der über Regensburg geht.
Nein, nein, nein....ned verzweifeln, da gibts eigentlich jedes jahr, wie auf allen anderen festivals, auch so formulare, in denen dann deine eltern dir eine schriftl. erlaubniss geben können. bloß musst du dich nach ner "erwachsenen" begleitperson umschaun....... also los! ich such noch leute, die da hochfahren wollen!!!!!!!!!!