Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.873 mal aufgerufen
 KONZERTE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

26.02.2007 20:53
Rock im Park antworten

Wir werden so zu 4t dieses jahr zu Rock im Park fahrn (hamm die karten schon)
und die Bands sind dieses jahr ja wohl mal echt geil und dann sagen Scorefor auch noch das sie kommen!!!
Man des is einfach nur genial...Rock on

wer kommt noch=??

_________________________________________________

A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N

Da Neufahrna Offline




Beiträge: 42

01.03.2007 17:55
#2 RE: Rock im Park antworten

Joa wir rocken ROCK IM PARK

Chri$ Offline




Beiträge: 206

01.03.2007 19:47
#3 RE: Rock im Park antworten

Oh Mann die Bands wären ja wirklich genial, leider werd ich mich da wohl volle Kanne in den Abi-Vorbereitungen befinden. Mist!

------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rock on!!!

verena Offline




Beiträge: 41

04.03.2007 10:50
#4 RE: Rock im Park antworten

*schniiiief* zu jung.

Da Neufahrna Offline




Beiträge: 42

05.03.2007 18:08
#5 RE: Rock im Park antworten

Ja so also wir fahren psydo_punk und ich und no 2. Bloss wir bräuchten jemanden der unsere 10 kasten bier transportiert, da mir mit da bahn hinfahren. Also war supa wenn wir wenn finden der mim auto hinfahrt und der noch platz für zeug hat!!!!

Rambo_Cat Offline



Beiträge: 25

07.03.2007 10:55
#6 RE: Rock im Park antworten

Hab ich keinen Namen????

Wer sich nicht bewegt, der spürt auch seine Fesseln nicht!

Da Neufahrna Offline




Beiträge: 42

07.03.2007 16:06
#7 RE: Rock im Park antworten

Nein verdammt du hast keinen Namen!!!

WimmerMichi Offline




Beiträge: 49

07.03.2007 17:19
#8 RE: Rock im Park antworten

Hm, kann da zwar beim bier ned weiter helfen aber wann fahrts na ihr rauf? Werds ja über regensburg fahren oder? Also a kumpel und i fahren donnerstag mit da regionalbahn die um sieben in da früh vo regensburg weg geht.

Da Neufahrna Offline




Beiträge: 42

07.03.2007 20:04
#9 RE: Rock im Park antworten

Wir fahren direkt mit da S-Bahn von Wolfratshausen nach München und dann weiter von München mim Zug nach Nürnerg. Keinen Peil ober der über Regensburg geht.

WimmerMichi Offline




Beiträge: 49

07.03.2007 20:28
#10 RE: Rock im Park antworten

Achso, naja dann werds wohl ned mit unserm zug fahren. Der fährt erst in regensburg weg. Aber man sieht sich ja dann bei scorefor.

Da Neufahrna Offline




Beiträge: 42

07.03.2007 21:14
#11 RE: Rock im Park antworten

Aber sicha !!!

Rambo_Cat Offline



Beiträge: 25

08.03.2007 08:18
#12 RE: Rock im Park antworten

HEHE ROCK im PARK

Wer sich nicht bewegt, der spürt auch seine Fesseln nicht!

fusl Offline

Streetteam


Beiträge: 3

12.03.2007 12:10
#13 RE: Rock im Park antworten

Nein, nein, nein....ned verzweifeln, da gibts eigentlich jedes jahr, wie auf allen anderen festivals, auch so formulare, in denen dann deine eltern dir eine schriftl. erlaubniss geben können. bloß musst du dich nach ner "erwachsenen" begleitperson umschaun.......
also los! ich such noch leute, die da hochfahren wollen!!!!!!!!!!

verena Offline




Beiträge: 41

12.03.2007 16:14
#14 RE: Rock im Park antworten

Hehe kuuhl.
Und wo kriegt man die her?

Da Neufahrna Offline




Beiträge: 42

12.03.2007 16:57
#15 RE: Rock im Park antworten

Also wie gesagt wir fahren von München aus weg!!! Und wir suchen noch Leute die a paar Tragel Bier für uns mitnehma kannten !!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen