Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.873 mal aufgerufen
 KONZERTE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Montezuma Offline

Streetteam


Beiträge: 26

05.04.2007 20:29
#31 RE: Rock im Park antworten

hey
ich bin auch mit mindestens drei kollegen vertreten.
treffma uns dann alle spät. beim scorefor auftritt, ncih?

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~

Wer sich von der Masse abhebt, ist immer in der Minderheit

http://www.myspace.com/knusperfelix

magilla-gorilla Offline



Beiträge: 6

03.05.2007 16:31
#32 RE: Rock im Park antworten

DAS ULTIMATIVE ROCK_IM_PARK BAD TÖLZ ZELTDORF hat jetzt ein Forum:

http://124141.homepagemodules.de/

pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

24.05.2007 21:39
#33 RE: Rock im Park antworten

ähm ja ok eigenes forum?? sehr viele mitglieder muss schon sagen...^^

also bei uns is einer Abgesprungen und wir hamm ne karte übrig...

die wird jetzt (hoffentlich) für 120€ verkauft...

also wer interesse hat: schreibt mich bei lokalisten am besten an... "Daily_Terror"

und für die andren die auch hinfahrn:

Scorefor-streatteam macht party bei den Konzerten und alle man flyer und sticker mitnehmen... macht scorefor bekannter am Gelände!!!!

und wir fahren mitm Zug Donnerstag vormittag in München los... also wer sich der Reisegruppe anschließen will...

Danke fürs Lesen und sorry für Rechtschreibfehler...

_________________________________________________

A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N

Ramona Offline




Beiträge: 173

25.05.2007 13:38
#34 RE: Rock im Park antworten

geht schlecht bei lokalisten dir zu schreiben !!!

pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

25.05.2007 14:30
#35 RE: Rock im Park antworten

willst du denn ne karte?
oder willst du wieder nur kettenmails von kranken kindern weiterleiten?

_________________________________________________

A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N

Andy Offline




Beiträge: 215

29.05.2007 23:16
#36 RE: Rock im Park antworten

Wegen einer Programmänderung der Rockantenne können wir dieses Jahr leider nicht spielen. Allen die vor Ort sind wünsch ich trotzdem ne Menge Spass!

Andy Offline




Beiträge: 215

05.06.2007 17:26
#37 RE: Rock im Park antworten

Na wie wars so bei Rock im Park. Habts ein paar Scorefor-Fans getroffen!? Erzählt doch mal...

Ramona Offline




Beiträge: 173

06.06.2007 10:30
#38 RE: Rock im Park antworten

@ pseydo_punk: ich leite keine kettenmails von so kranken kindern weiter!

WimmerMichi Offline




Beiträge: 49

08.06.2007 00:40
#39 RE: Rock im Park antworten

Also ich hab zumindest am C1 a paar getroffen die scorefor gekannt haben. Einer davon war glei so begeistert das er mir mei bier aus der hand gehaun hat. Und dann waren beim ausgang vom C1 nochmal a paar die a scoreforbanner aufgehängt gehabt haben. Naja weis ned ob de noch leben weil am schluß san bei denen zelte im teich drinnen geschwommen. War zwar schade das ihr ned gespielt habt aber dafür war da so a nachwuchswettbewerb auf da rockantenne stage. Des war a spaß total betrunken vier karten fürs Hyde Park Festival in london gewonnen.

Andy Offline




Beiträge: 215

10.06.2007 22:32
#40 RE: Rock im Park antworten

Hört sich auf alle Fälle witzig an - sonst noch mehr Geschichten von anderen Rock-im-Park-Gängern!?

pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

15.06.2007 16:51
#41 RE: Rock im Park antworten

Also das mit dem Banner waren ja eindeutig mal wir,
war sau edel, hat sau viele Leute angezogen,
leider auch teilweise wenn wir gepennt hamm ,

aber wir hamm cds verteilt und geflyert, und hamm danach erfahren, das wenn sie uns beim flyern aufm Gelände erwischt hätten, das sie uns dann unser Band hätten zocken können und das währe madig gewesen...

naja hier mal ein Bild zum Salutieren




also ich seh da grad ncoh kein bild, hab aber jetzt 30 min rumgemacht mit hunderten Programmen also vllt gehts ja noch...

_________________________________________________

A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N

Angefügte Bilder:
HPIM0997.JPG  
Andy Offline




Beiträge: 215

15.06.2007 21:12
#42 RE: Rock im Park antworten

Zitat von pseydo_punk
Also das mit dem Banner waren ja eindeutig mal wir,
war sau edel, hat sau viele Leute angezogen,
leider auch teilweise wenn wir gepennt hamm ,
aber wir hamm cds verteilt und geflyert, und hamm danach erfahren, das wenn sie uns beim flyern aufm Gelände erwischt hätten, das sie uns dann unser Band hätten zocken können und das währe madig gewesen...
naja hier mal ein Bild zum Salutieren

also ich seh da grad ncoh kein bild, hab aber jetzt 30 min rumgemacht mit hunderten Programmen also vllt gehts ja noch...



SEHR SEHR GEIL!HAMMER!
Bis morgen oder!?

pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

15.06.2007 23:42
#43 RE: Rock im Park antworten

na aber Hundert pro!!!
hat das Banner schon den Weg zu dir zurück gefunden??
thx nochmal

_________________________________________________

A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N

Da Neufahrna Offline




Beiträge: 42

19.06.2007 21:22
#44 RE: Rock im Park antworten

Nein das Banner hat den Weg zum Andy noch nicht zurück gefunden nachdems da Ermer mir vergessen hat mitzubringen

Rambo_Cat Offline



Beiträge: 25

19.06.2007 21:42
#45 RE: Rock im Park antworten

wenn du ihm auch net bescheid sagst brauchst dich net wundern. Kommunikation ist alles

Wer sich nicht bewegt, der spürt auch seine Fesseln nicht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen