Also ich hab zumindest am C1 a paar getroffen die scorefor gekannt haben. Einer davon war glei so begeistert das er mir mei bier aus der hand gehaun hat. Und dann waren beim ausgang vom C1 nochmal a paar die a scoreforbanner aufgehängt gehabt haben. Naja weis ned ob de noch leben weil am schluß san bei denen zelte im teich drinnen geschwommen. War zwar schade das ihr ned gespielt habt aber dafür war da so a nachwuchswettbewerb auf da rockantenne stage. Des war a spaß total betrunken vier karten fürs Hyde Park Festival in london gewonnen.
Also das mit dem Banner waren ja eindeutig mal wir, war sau edel, hat sau viele Leute angezogen, leider auch teilweise wenn wir gepennt hamm ,
aber wir hamm cds verteilt und geflyert, und hamm danach erfahren, das wenn sie uns beim flyern aufm Gelände erwischt hätten, das sie uns dann unser Band hätten zocken können und das währe madig gewesen...
naja hier mal ein Bild zum Salutieren
also ich seh da grad ncoh kein bild, hab aber jetzt 30 min rumgemacht mit hunderten Programmen also vllt gehts ja noch...
Zitat von pseydo_punkAlso das mit dem Banner waren ja eindeutig mal wir, war sau edel, hat sau viele Leute angezogen, leider auch teilweise wenn wir gepennt hamm , aber wir hamm cds verteilt und geflyert, und hamm danach erfahren, das wenn sie uns beim flyern aufm Gelände erwischt hätten, das sie uns dann unser Band hätten zocken können und das währe madig gewesen... naja hier mal ein Bild zum Salutieren also ich seh da grad ncoh kein bild, hab aber jetzt 30 min rumgemacht mit hunderten Programmen also vllt gehts ja noch...