Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 505 Mitglieder
1.684 Beiträge & 114 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Scorefor @ PublicDatum27.03.2007 21:32
    Thema von Chri$ im Forum BILDER
    Findet ihr ned, dass der Kerl in der Mitte eine gewisse Ähnlichkeit mit Steve hat, mit Sonnenbrille kann man des ned so genau sagen
  • 13.01.07 Bad Tölz/BlombergDatum21.12.2006 17:32
    Thema von Chri$ im Forum KONZERTE

    Hey is ja saugeil, dass ihr mal wieder in Tölz spielt, is schon mehr bekannt? Einlass? Eintritt?
    Wenns irgendwie möglich is, bin ich dabei!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Rock on!!!

  • die einzig wahre ReligionDatum29.09.2006 21:08
    Thema von Chri$ im Forum SONSTIGES

    Sers Leute,
    in Zeiten, in denen religiöser Fundamentalismus immer stärker zunimmt, habe ich eine neue vielversprechende Religion entdeckt. Die Religion des Fliegenden Spaghetti Monsters (FSM)!

    hier kurz die wichtigsten Glaubensinhalte:
    * Die Welt wurde vom nicht nachweisbaren Fliegenden Spaghettimonster erschaffen. Alle Hinweise auf eine Evolution wurden von ebendiesem bewusst gestreut, um die Menschen zu verwirren.
    * Bobby Henderson ist der Prophet dieser Religion.
    * Das Fliegende Spaghettimonster verlangt das Tragen von Pirateninsignien (full pirate regalia). Einzige Ursache für die globale Erwärmung, Orkane und alle anderen Naturkatastrophen ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts. Dies gilt unter Pastafaris als empirisch bewiesen[2] (siehe auch cum hoc ergo propter hoc).
    * Gebete beenden die Anhänger mit dem Wort Ramen, der Bezeichnung für eine asiatische Nudelsuppe.


    wenn ihr euch nun mehr über diesen neuen Glauben erfahren wollt, könnt ihr das unter der offiziellen HP http://www.venganza.info/glaube.htm

    oder unter http://de.wikipedia.org/wiki/Pastafari




    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Rock on!!!

  • T-ShirtsDatum30.07.2006 13:13
    Thema von Chri$ im Forum FRAGEN ÜBER/AN SCOREFOR

    Hey,
    wenn mich nicht alles täuscht gabs doch gestern aufm Hillside so T-shirts mitm Jesus (glaub zumindest das er das sein sollte) und Scorefor drauf zu kaufen, kann man die demnächst mal auch übers Internet bestelln, da ich gestern dummerweise keine Kohle hatte.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Rock on!!!

  • DVD?Datum01.07.2006 12:45
    Thema von Chri$ im Forum FRAGEN ÜBER/AN SCOREFOR

    So bin jetzt sicher der 1000te der fragt: "Wie weit steht es mit der DVD??? Was würd alles drauf sein, etc.?"

    Im Gästebuch hats doch irgendwann mal geheißen, es würde nimma viel fehln?
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Rock on!!!

  • HillsideDatum03.06.2006 16:36
    Thema von Chri$ im Forum FRAGEN ÜBER/AN SCOREFOR

    Tach,
    böse Stimmen behaupten immer wieder, ihr würdet "nur" als Vorband der Killerpilze auftreten, muss ich mich also wirklich auf mehrere Std. "Richtig Scheiße" einstellen? Nicht das ich jetzt ein Killerpilze Hasser wäre, aber ständig dieses Deutschzeug zu hören, könnte schon recht heavy werden.

Inhalte des Mitglieds Chri$
Beiträge: 206
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz