Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 7.781 mal aufgerufen
 KONZERTE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ramona Offline




Beiträge: 173

20.02.2007 11:49
#16 RE: 16.06.07 DER SÜDEN BEBT FESTIVAL - Hacker Pschorr Arena Bad Tölz Antworten

wir haben grad ferien! diese woche noch!

Lasse Offline



Beiträge: 86

20.02.2007 16:40
#17 RE: 16.06.07 DER SÜDEN BEBT FESTIVAL - Hacker Pschorr Arena Bad Tölz Antworten

Ich meinte natürlich die Sommerferien. Ich glaube in NRW haben wir an dem WE Ferienanfang. Wenn Ihr in Bayerrn dann auch noch Ferien bekommt, oder sie aufhören muss ich drei Tage vorher anreisen...

http://www.crazewire.de LESEN!!!

Ramona Offline




Beiträge: 173

20.02.2007 19:51
#18 RE: 16.06.07 DER SÜDEN BEBT FESTIVAL - Hacker Pschorr Arena Bad Tölz Antworten

ja also sommerferien fangen glaub ich so ende juli an!

scheiss_freaks Offline




Beiträge: 49

22.02.2007 01:55
#19 RE: 16.06.07 DER SÜDEN BEBT FESTIVAL - Hacker Pschorr Arena Bad Tölz Antworten

Also bei dem milden Winter dieses Jahr könntest du Glück haben und die Straßen sind bereits Mitte Juni komplett schneefrei!
Hehe
Und die Pfingstferien in Bayern sind schon ne Woche vorher aus, es ist also auch mit keinen Blechlawinen zu rechnen.

--------------------------------------------------------------------------------
Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de

Ramona Offline




Beiträge: 173

22.02.2007 12:41
#20 RE: 16.06.07 DER SÜDEN BEBT FESTIVAL - Hacker Pschorr Arena Bad Tölz Antworten

des wird doch kein schnee mehr dieses jahr geben!!!

pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

24.02.2007 14:04
#21 RE: 16.06.07 DER SÜDEN BEBT FESTIVAL - Hacker Pschorr Arena Bad Tölz Antworten

irgendwie schon schade das kein schnee lag, war kein einziges mal boarden....

naja dafür is sommer und wir rennen mit shorts rumm (ende Februar) twisted world...

_________________________________________________

A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N

Lasse Offline



Beiträge: 86

25.02.2007 09:21
#22 RE: 16.06.07 DER SÜDEN BEBT FESTIVAL - Hacker Pschorr Arena Bad Tölz Antworten

Ihr könnt Euch da ja auch sicher sein, auf dem Berg... Ich glaube die Hamburger werden sich in 15 Jahren nicht mehr über so warme Winter freuen

pro Strom- und Wassersparen

http://www.crazewire.de LESEN!!!

cindy vortex Offline




Beiträge: 15

10.03.2007 15:13
#23 RE: 16.06.07 DER SÜDEN BEBT FESTIVAL - Hacker Pschorr Arena Bad Tölz Antworten

also is ne super idee mit den local acts, aber ich hätts gut gefunden, wenns noch andere bewerbungsmöglichkeiten gegeben hätte, da nicht jede band schon aufnahmen von sich besitzt denk ich mal.

Andy Offline




Beiträge: 215

19.03.2007 22:50
#24 RE: 16.06.07 DER SÜDEN BEBT FESTIVAL - Hacker Pschorr Arena Bad Tölz Antworten

Zitat von cindy vortex
also is ne super idee mit den local acts, aber ich hätts gut gefunden, wenns noch andere bewerbungsmöglichkeiten gegeben hätte, da nicht jede band schon aufnahmen von sich besitzt denk ich mal.


Na ja - irgendnen musikalischen Eindruck brauch ma schon. Die die keine Aufnahme haben hätten gerne live vorspielen können :-)!

cindy vortex Offline




Beiträge: 15

20.03.2007 16:06
#25 RE: 16.06.07 DER SÜDEN BEBT FESTIVAL - Hacker Pschorr Arena Bad Tölz Antworten

ja mei is ja nich soooo schlimm, sollte ja auch keine negative kritik sein. gibt eh sicher noch genug chancen.

magilla-gorilla Offline



Beiträge: 6

20.03.2007 21:41
#26 RE: 16.06.07 DER SÜDEN BEBT FESTIVAL - Hacker Pschorr Arena Bad Tölz Antworten

also sorgt am Samstag für eine hammer Vorband und vote für:



THE MULLET MONKEYS

Chri$ Offline




Beiträge: 206

21.03.2007 17:35
#27 RE: 16.06.07 DER SÜDEN BEBT FESTIVAL - Hacker Pschorr Arena Bad Tölz Antworten

bin am Samstag dabei, weiß allerdings noch ned für wen ich stimme, Geschenke werden gerne angenommen

------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rock on!!!

Vic firth Offline



Beiträge: 3

28.03.2007 23:44
#28 RE: 16.06.07 DER SÜDEN BEBT FESTIVAL - Hacker Pschorr Arena Bad Tölz Antworten

EY Hi!
Ich hätte da noch ne kleine Frage!Wie ist das eigentlich mit bewerbungen die nicht genommen werden! --> bekommen wir da auch irgendwie bescheid das wir mit euch nicht spielen dürfen oder wie läuft des ab? Bitte klärt mich/uns auf das wir nicht sooooooooo im ungewissen schweben=)Danke im voraus!
gruß sebastian

Andy Offline




Beiträge: 215

29.03.2007 22:01
#29 RE: 16.06.07 DER SÜDEN BEBT FESTIVAL - Hacker Pschorr Arena Bad Tölz Antworten

Zitat von Vic firth
EY Hi!
Ich hätte da noch ne kleine Frage!Wie ist das eigentlich mit bewerbungen die nicht genommen werden! --> bekommen wir da auch irgendwie bescheid das wir mit euch nicht spielen dürfen oder wie läuft des ab? Bitte klärt mich/uns auf das wir nicht sooooooooo im ungewissen schweben=)Danke im voraus!
gruß sebastian


Bei der Flut von Bewerbungen ca. 60 Stück war es uns leider nicht möglich jeder Band abzusagen.
Schau doch einfach mal bei http://www.der-suede-bebt.de.vu rein.

Lasse Offline



Beiträge: 86

30.03.2007 12:21
#30 RE: 16.06.07 DER SÜDEN BEBT FESTIVAL - Hacker Pschorr Arena Bad Tölz Antworten

Der Link ist irgendwie falsch. Ihr müsst den Namen der Domain so eingeben...



http://www.crazewire.de LESEN!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Rock im Park
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz