Ich meinte natürlich die Sommerferien. Ich glaube in NRW haben wir an dem WE Ferienanfang. Wenn Ihr in Bayerrn dann auch noch Ferien bekommt, oder sie aufhören muss ich drei Tage vorher anreisen...
Also bei dem milden Winter dieses Jahr könntest du Glück haben und die Straßen sind bereits Mitte Juni komplett schneefrei! Hehe Und die Pfingstferien in Bayern sind schon ne Woche vorher aus, es ist also auch mit keinen Blechlawinen zu rechnen.
-------------------------------------------------------------------------------- Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de
also is ne super idee mit den local acts, aber ich hätts gut gefunden, wenns noch andere bewerbungsmöglichkeiten gegeben hätte, da nicht jede band schon aufnahmen von sich besitzt denk ich mal.
Zitat von cindy vortexalso is ne super idee mit den local acts, aber ich hätts gut gefunden, wenns noch andere bewerbungsmöglichkeiten gegeben hätte, da nicht jede band schon aufnahmen von sich besitzt denk ich mal.
Na ja - irgendnen musikalischen Eindruck brauch ma schon. Die die keine Aufnahme haben hätten gerne live vorspielen können :-)!
EY Hi! Ich hätte da noch ne kleine Frage!Wie ist das eigentlich mit bewerbungen die nicht genommen werden! --> bekommen wir da auch irgendwie bescheid das wir mit euch nicht spielen dürfen oder wie läuft des ab? Bitte klärt mich/uns auf das wir nicht sooooooooo im ungewissen schweben=)Danke im voraus! gruß sebastian
Zitat von Vic firthEY Hi! Ich hätte da noch ne kleine Frage!Wie ist das eigentlich mit bewerbungen die nicht genommen werden! --> bekommen wir da auch irgendwie bescheid das wir mit euch nicht spielen dürfen oder wie läuft des ab? Bitte klärt mich/uns auf das wir nicht sooooooooo im ungewissen schweben=)Danke im voraus! gruß sebastian
Bei der Flut von Bewerbungen ca. 60 Stück war es uns leider nicht möglich jeder Band abzusagen. Schau doch einfach mal bei http://www.der-suede-bebt.de.vu rein.