Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 7.786 mal aufgerufen
 KONZERTE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Andy Offline




Beiträge: 215

27.01.2007 19:13
16.06.07 DER SÜDEN BEBT FESTIVAL - Hacker Pschorr Arena Bad Tölz Antworten

Wir werden unser 10jähriges Bandjubiläum mit einem FETTEN Festival feiern!

scheiss_freaks Offline




Beiträge: 49

27.01.2007 22:15
#2 RE: 16.06.07 DER SÜDEN BEBT FESTIVAL - Hacker Pschorr Arena Bad Tölz Antworten

Wooohoo, wie geil is das denn?!
Gibts schon mehr Infos, oder is das noch "top secret",
oder aber auch noch gar keine Planung von nix ?
--------------------------------------------------------------------------------
Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de

Lasse Offline



Beiträge: 86

28.01.2007 07:11
#3 RE: 16.06.07 DER SÜDEN BEBT FESTIVAL - Hacker Pschorr Arena Bad Tölz Antworten

Na, wenn das mal kein Grund ist mal wieder einen Abstecher nach Tölz zu machen




http://www.crazewire.de LESEN!!!

pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

28.01.2007 12:36
#4 RE: 16.06.07 DER SÜDEN BEBT FESTIVAL - Hacker Pschorr Arena Bad Tölz Antworten

oh man das wird ja meegaaa fett....
wie wollt ihr das denn machen Bühne auf der "Eisfläche" und davor tanzfläche oder Bühne auf den Sitzplätzen und dann unten richtig fett...

_________________________________________________

A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N



Chri$ Offline




Beiträge: 206

28.01.2007 14:44
#5 RE: 16.06.07 DER SÜDEN BEBT FESTIVAL - Hacker Pschorr Arena Bad Tölz Antworten

Yeeeeeeaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!! Wird sicher geil, vor allem wenn ich dann endlich mal nach 24 Uhr dableiben kann.
------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rock on!!!

Ramona Offline




Beiträge: 173

29.01.2007 16:00
#6 RE: 16.06.07 DER SÜDEN BEBT FESTIVAL - Hacker Pschorr Arena Bad Tölz Antworten

drüfen da scho 14 jährige mädls hin??? aber die scheiße wird wahrscheinlich sein das wir ned läger als 12 uhr bleiben dürfen...... naja ich werd scho kommen können mit a paar leutz!
__________________________________________________
CHEERS !!!

hansl Offline




Beiträge: 83

29.01.2007 21:55
#7 RE: 16.06.07 DER SÜDEN BEBT FESTIVAL - Hacker Pschorr Arena Bad Tölz Antworten

da bin ich grad 18 dann! sehr schön.....

Andy Offline




Beiträge: 215

31.01.2007 19:16
#8 RE: 16.06.07 DER SÜDEN BEBT FESTIVAL - Hacker Pschorr Arena Bad Tölz Antworten

Bitte an alle interessierten Bands weitergeben:

„DER SÜDEN BEBT - FESTIVAL“ in der Hacker-Pschorr-Arena Bad Tölz am 16.06.07




Am 16.06.07 findet in der Hacker-Pschorr-Arena/Bad Tölz das große „DER SÜDEN BEBT - FESTIVAL“ statt.
Willst auch du mit deiner Band den Süden zum Beben bringen und mit national sowie international renomierten Bands wie Liquido (tbc.), Scorefor, … auf der Bühne stehen?! Dann bewirb dich jetzt!!!!


Bewerbung:

Bandwettbewerb für Bands aller Stilrichtungen.
Bewerbungen mit Demo-CD, Infotext und Bandfoto gehen bis spätestens 28.02.07 an:

OFF THE RECORDS, Andreas Rammler, Florianstr. 7, 83679 Sachsenkam

Bitte beachtet dass die Bewerbung nur Sinn macht, wenn ihr zu den Wettbewerbsterminen
(23.03. + 24.03. sowie 20.04. + 21.04.) als auch zum Festivaltermin am 16.06.07 Zeit habt!
Die Bandwettbewerbe werden voraussichtlich in Bad Tölz bzw. Umgebung stattfinden.
Die Teilnahme ist kostenlos. Das heißt es ist kein „PAY TO PLAY“-Wettbewerb wie bei Emergenza oder ähnlichen Konsorten.



Vorauswahl:

OFF THE RECORDS wählen aus den Bewerbungen 16 Bands aus. Alle Demos werden angehört.
Die Organisatoren freuen sich über jede Bewerbung.



Konzerte:

An 4 Abenden spielen jeweils 4 Bands.
Die Termine hierfür sind Fr. 23.03.07 + Sa. 24.03.07 sowie Fr. 20.04.07 + Sa. 21.04.07
Die Reihenfolge wird per Los ermittelt. Jede Band erhält eine Spielzeit von 30 Minuten.
Am Spieltag muss jede Band um spätestens 19h vor Ort sein um die Verlosung der Spielreihenfolge, Soundcheck, etc. durchzuführen.



Wertung:

Es gibt zwei Wertungen:

Jurywertung:
Eine dreiköpfige Fachjury vergibt Punkte:
-Bühnenpräsenz (Show, Programmgestaltung, Wirkung auf Publikum)
-Ausführung (technisch und musikalisch, Rhythmus, Beherrschung der Instrumente)
-Songwriting

Publikumswertung:
Jeder Besucher erhält mit der Eintrittskarte auch die Möglichkeit für eine Band zu stimmen
(Eine Eintrittskarte = 1 Punkt).

Von der Jury getroffene Entscheidungen sind endgültig und Proteste nicht zulässig!



Technik:

Folgende technische Anlagen werden zur Verfügung gestellt bzw. betreut, um für alle Teilnehmer
Chancengleichheit zu garantieren:
-eine dem Veranstaltungsraum entsprechende PA mit Mikrofonierung, etc.
-ein Schlagzeug
-zwei 4 x 12" Gitarrenboxen
-eine 1 x 15" Bassbox

Instrumente, Topteile, Schlagzeugverschleissteile (Snare, Becken, Fussmaschine, Sticks, HiHat...), Effektgeräte, Stimmgeräte und ALLE Anschlusskabel bitte SELBST MITBRINGEN!!!
Besondere Wünsche bzgl. Backline nur nach Absprache im Vorfeld der Veranstaltung.
Für abhanden gekommene Garderobe, technische oder private Gegenstände
übernimmt der Veranstalter keine Haftung.



Preise

Die jeweiligen Sieger der Wettbewerbsabende spielen auf dem „DER SÜDEN BEBT -
FESTIVAL“ in der Hacker-Pschorr-Arena, Bad Tölz.







Für weitere Fragen, Anregungen … :

OFF THE RECORDS
Andreas Rammler
Florianstr. 7
83679 Sachsenkam

info@scorefor.de

0176-61042004

pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

02.02.2007 17:55
#9 RE: 16.06.07 DER SÜDEN BEBT FESTIVAL - Hacker Pschorr Arena Bad Tölz Antworten

Ich werd das ganze mal an ne (meiner meinung) ganz gute Band aus München weitergeben, die band heißt Blank Promise und die gehn life ganz gut ab...
http://www.BlankPromise.de

_________________________________________________

A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N

WimmerMichi Offline




Beiträge: 49

05.02.2007 20:22
#10 RE: 16.06.07 DER SÜDEN BEBT FESTIVAL - Hacker Pschorr Arena Bad Tölz Antworten

Hm, da glaub i werd ma dann auch mal mitmachen. Rechne mir da zwar ned recht viel aus aber a gaudi werds bestimmt. :-)

Vic firth Offline



Beiträge: 3

06.02.2007 17:18
#11 RE: 16.06.07 DER SÜDEN BEBT FESTIVAL - Hacker Pschorr Arena Bad Tölz Antworten

HEY jungs !!!

ich find´s echt super klasse von euch das ihr für euer 10-jahriges auch junge unbekannte band´s mitkommen lasst!
ich denke das wir mit unserer band bestimmt dabeisein werden und alles geben werden --> und wer weiß =)

schönen gruß
sebastian

flotila Offline



Beiträge: 36

18.02.2007 10:35
#12 RE: 16.06.07 DER SÜDEN BEBT FESTIVAL - Hacker Pschorr Arena Bad Tölz Antworten

juuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu das wird bestimmt hammer geil!!!! Freu mich schon voll!!

-------------------------
Keep on Rocking

Chri$ Offline




Beiträge: 206

18.02.2007 13:42
#13 RE: 16.06.07 DER SÜDEN BEBT FESTIVAL - Hacker Pschorr Arena Bad Tölz Antworten

*Aufatmen* Abifahrt beginnt genau zwei Tage später, mir wär die Entscheidung sonst wirklich nicht leicht gefallen

------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rock on!!!

pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

18.02.2007 20:04
#14 RE: 16.06.07 DER SÜDEN BEBT FESTIVAL - Hacker Pschorr Arena Bad Tölz Antworten

schweingehabt...XD

_________________________________________________

A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N

Lasse Offline



Beiträge: 86

19.02.2007 07:26
#15 RE: 16.06.07 DER SÜDEN BEBT FESTIVAL - Hacker Pschorr Arena Bad Tölz Antworten

Wann habt Ihr in Bayern denn Schulferien? (Wegen den Straßenverhältnissen?)



http://www.crazewire.de LESEN!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Rock im Park
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz