Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 4.178 mal aufgerufen
 KONZERTE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Andy Offline




Beiträge: 215

26.06.2007 19:54
#76 RE: 16.06.07 DER SÜDEN BEBT FESTIVAL - Hacker Pschorr Arena Bad Tölz antworten

Kennt jemand den mit der Pyrofackel? Hat er denn Ärger bekommen - weiss das jemand!?

Chri$ Offline




Beiträge: 206

26.06.2007 23:09
#77 RE: 16.06.07 DER SÜDEN BEBT FESTIVAL - Hacker Pschorr Arena Bad Tölz antworten

Hey,
schreibe erst jetzt, weil ich auf Abifahrt war

War am Samstag ab 5 da, Andi hats ja mehrmals gemerkt ;-), Konzert war eines der besten Scorefor Konzerte (wenn auch leider viel zu kurz, dafür das ihr Geburtstag hattet, haben auch alle anderen gesagt mit denen ich geredet habe). Und Liquido war sowieso noch der Hammer. Stereo Pilot war auch sehr geil, nur kam das leider ned wirklich zur Geltung, da sie vor sehr wenig Leuten gespielt haben. Auch die anderen Vorband waren jut, besonders die Mullet Monkeys!

Was ich verbessern würde, wäre die Securities mehr in das Verhalten auf Punk Konzerten einzuweihen, damit es beim nächsten mal ned wieder wie bei den Vorbands wird:
Pogo entsteht --> Security kommt löst Pogo auf --> nach 3min entsteht neuer Pogo

Bisserl schade fand ich auch noch, dass die DVD doch ned rausgekommen is, aber wenn nun noch mehr Videomaterial dazu kommt, is das ja ne ganz nette Vertröstung.

Ansonsten alles super, macht bitte noch 10 Jahre weiter so!

P.S. auf das Bier komme ich gerne vor oder nach dem nächsten Scorefor Konzert zu sprechen , hatte am Samstag leider keine Zeit mehr, weil meine Freunde alle heim wollten.

------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rock on!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Rock im Park
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen