Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 505 Mitglieder
1.684 Beiträge & 114 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von scheiss_freaks im Forum KONZERTE


    Jaja, fast ein Jahr ist es her, dass mich ein Weihnachtsgeschenk von den Socken gehauen hat. Da kommt meine Ma während der Bescherung plötzlich mit nem kleinen Pappkarton an und meint, dass sie das irgendwie vergessen hätte. Gut der Karton war also für mich. Hm, was wird da schon drinn sein, wenn er sogar fast vergessen wurde, kann ja ned so der Bringer sein. Ich also Deckel runter und dann liegt da so ein unscheinbarer Zettel mit einem hobbymäßig aufgekleben Scorefor Logo. Aber was drunter stand hatte es durchaus in sich: "Scorefor-Konzert in Baiernrain am 24 oder 25 Mai" stand da mit Edding und der Handschrift von meiner Ma geschrieben. Das hat mich irgendwie überfordert. Danach kam dann noch eine Kopie von einem Fax in dem drinn Stand, dass Scorefor dem Auftritt zu sagen würde und frohe Weihnachten wünscht, gezeichnet vom ANDY.
    Ich war ziemlich fassungslos in dem Moment, ich kann meine Freude ned irgendwie ned durch Schreien ausdrücken oder so, da packen mich schon eher innere Emotionen. Dieses Gefühl hielt auch ne zeitlang an, das Geschenk war aber auch zu schön um wahr zu sein.
    Die Zeit von Weihnachten bis zu meinem Geburtstag war natürlich dann gefühlte 100 Jahre lang, aber wie gerne nimmt man das in Kauf, wenn einen sowas erwartet.
    Ich muss mich nochmal ganz arg bei meiner Ma und beim Rammler und natürlich bei Scorefor insgesamt bedanken, das war wirklich der schönste Tag in meinem bescheidenen Leben.
    Das Konzert wurde auch von mir und Freunden gefilmt. Lose it all, hab ich heute bei youtube hochgeladen, zu finden wäre das hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=y3A9ea-th2E


    Wie geil war das eigentlich
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de

  • Scorefor SprühschabloneDatum06.09.2006 12:07
    Thema von scheiss_freaks im Forum BILDER

    Ich hab eins der Scorefor-Logos Sprühschablonen fähig gemacht.
    Einfach in der gewünschten Größe direkt auf eine etwas festere Unterlage ausdrucken, Fotokarton eignet sich sehr gut, oder den Ausdruck auf normalem Papier auf Karton aufkleben. Die gewünschten Details ausschneiden und schon könnt ihr alle Sachen mit einem Scorefor-Logo schöner aussehen lassen, aber Vorsicht: Es soll Leute geben, die nicht finden, dass so ein Spraylogo die Schönheit ihres Eigentums noch steigert.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de

  • Scorefor T-Shirts für GTA SADatum03.06.2006 18:45
    Thema von scheiss_freaks im Forum SONSTIGES
    Für alle die auch in ihrem lieblings Spiel nicht auf T-Shirts ihrer lieblings Band verzichten möchten gibts hier oder hier eine von mir erstellte Mod für GTA San Andreas die T-Shirts von Scorefor und anderen Bands und Scorefor-Werbetafeln ins Spiel integriert. Mitlerweile schon über 400 mal gedownloadet!
    Streetteamcontest



    --------------------------------------------------------------------------------
    Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de
  • Scorefor-FansDatum02.06.2006 01:04
    Thema von scheiss_freaks im Forum BILDER

    So kleidet sich der Scorefor-Fan von heute:

    ..
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de

  • Live-MitschnitteDatum02.06.2006 00:31
    Thema von scheiss_freaks im Forum VERÖFFENTLICHUNGEN
    Hey Ho,
    ich hab mitlerweile schon drei ganze Scorefor Konzerte mitgeschnitten und ich will euch natürlich alle daran teilhaben lassen,
    aber die Telekom leider nicht. Also aufgrund meines brutalen Internetzugangs hier in Baiernrain gibts vorerst mal nur einen Song vom 19.11.05 im Alpenfestsaal:
    Scorefor - The KKK took my baby away
    Und sollte ich mich damit jetzt strafbar machen, könnt ihr mich ruhig holen, hab eh nix besseres zu tun in nächster Zeit, weil ich heute meine Weisheitszähne rauskriege...

    edit:
    Oana geht no:
    Scorefor - Generator
    vom 01.04 im Seraphins in Ellbach
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de

Inhalte des Mitglieds scheiss_freaks
Beiträge: 49
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz