Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 505 Mitglieder
1.684 Beiträge & 114 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • UnitedDatum17.06.2007 22:38
    Thema von pseydo_punk im Forum STREETTEAM

    Servus, also wir wollten das eigenltich am Samstag bei DSB bringen, leider sind die t shirts nicht rechtzeitig gekommen. Ich hab mir jetzt einfach mal gedacht ich lass dich/euch an unsrer Idee teilhaben:

    Wir wollten Shirts zum Lied United drucken, es gibt ja einen Part in dem der Text folgendes besagt:

    "...if you white, if you black, if you yellow blue or red..."

    und auf jeweilig farbige t shirts folgendes Logo:

    naja schade das es nciht geklappt hat...

  • Rock im ParkDatum26.02.2007 20:53
    Thema von pseydo_punk im Forum KONZERTE

    Wir werden so zu 4t dieses jahr zu Rock im Park fahrn (hamm die karten schon)
    und die Bands sind dieses jahr ja wohl mal echt geil und dann sagen Scorefor auch noch das sie kommen!!!
    Man des is einfach nur genial...Rock on

    wer kommt noch=??

  • Mögliche Vorbands?Datum17.02.2007 13:00
    Thema von pseydo_punk im Forum SONSTIGES

    Hey, also wie wärs denn mal wenn man hier geile unbekannte bands reinschreiben würde so mit internetseite und vllt was wo man sich ein zwei lieder anhörn könnte,
    also es geht um kleinere Bands aus dem Landkreis....
    vllt besteht ja dann auch die möglichkeit die ein oder andere Band mal als Support zu sehn (natürlich nur unter zustimmung vom Chef...)

  • Reisegruppe zu ZSK-konzertDatum22.01.2007 21:09
    Thema von pseydo_punk im Forum SONSTIGES

    Wer hätte gunzipiell interesse in ner gruppe von münchen aus zu einem der letzten ZSK konzerte zu reisen??
    schriebt einfach mal rein,

    _________________________________________________

    A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N



  • 09.02.07 München SoundcafeDatum14.01.2007 14:53
    Thema von pseydo_punk im Forum KONZERTE

    Wer kommt??
    und noch entscheidendere frage: Wer is veranstalter, XD
    _________________________________________________

    A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N



  • Band sucht SängerDatum07.01.2007 13:34
    Thema von pseydo_punk im Forum SONSTIGES

    Hey ho,
    also n paar freunde von mir suchen für ihre band nich einen Sänger,
    sie machen so in die Richtung Garagenpunk und kommen aus dem Wunderschönen Geretsried.
    Also wer lust hat und etwas talent, oder wer wen kennt der halbwegs singen kann und aus dem Landkreis Bad Tölz Wolfratshausen kommt bitte melden.
    Ach ja also Probe is immer Mittwochs von halb 3 bis ca 5 im Saftladen in Geretsried.
    Rock on
    _________________________________________________

    A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N



  • Mein Musikinstrument und ich....Datum30.10.2006 19:35
    Thema von pseydo_punk im Forum SONSTIGES
    Hey Ho digidy,
    Wollt mal fragen was ihr so für Musikinstrumente spielt(wenn möglich Foto anfügen) und welches euer
    Lieblingslied ist das ihr auch selber drauf spieln könnt...
    _________________________________________________

    --A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N--

  • Assoziationskette...Datum17.10.2006 18:54
    Thema von pseydo_punk im Forum SONSTIGES

    Also für jeden der des nicht kenn,
    is ein ganz lustiger Zeitvertreib:
    Einer sagt ein Wort, und der nächste sagt ein Wort,
    welches er mit Wort eins in Verbindung bringt

    Person A:
    "Konzert"

    Person B:
    "Musik"

    Person C:
    "MP3-Player"

    ....

    Ich fang mal an:

    Scorefor
    __________________________________________________
    Anti-Faschistischeaktion

  • Gigs mit ZSKDatum15.10.2006 14:38
    Thema von pseydo_punk im Forum FRAGEN ÜBER/AN SCOREFOR

    Hey Ho,
    ich hab letztens mit Joshi gemailt und der hat gemeint das ZSK vllt im März oder so nach münchen kommen,
    wolt ihr nicht mit ihnen reden und einen auf support machen???
    Das wäre absolut genial nachdem ich ja ned nach Augsburg kommen konnte und der Mahne und die schon und sogar nen Jägermeister bekommen haben´... Das leben ist unfair....

  • 14.10.2006 _-_ Bad Tölz / SeraphinsDatum15.10.2006 14:27
    Thema von pseydo_punk im Forum KONZERTE

    Hey Ho,
    war gestern aufm konzert in Tölz und es war absolut genial,
    es ist so abgegangen vom ersten Lied an....

    aber eins hat mich gestört, ich fand die Vorband scheiße (die 2te kein plan wie die hießen) und ich war nicht der einzige der die ned so toll fand, die hamm überhaupt ned zu Scorefor gepasst von der Musik her...

    Wie fandet ihr das Konzert wenn ihr da wart???

Inhalte des Mitglieds pseydo_punk
Beiträge: 182
Ort: Geretsried
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz