Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 505 Mitglieder
1.684 Beiträge & 114 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • SCOREFOR - UNPUNKEDDatum20.08.2007 22:20
    Thema von Andy im Forum VERÖFFENTLICHUNGEN

    Hier schon mal das Cover der CD!

  • Streetteam-Newsletter 11.07.07Datum11.07.2007 20:41
    Thema von Andy im Forum STREETTEAM

    Hey Teamer!

    Hier die aktuellen Themen die die (SCOREFOR)-Welt bewegen:

    1. Konzert am Blomberg/Bad Tölz 27.07.07
    2. VÖ Unplugged-Album
    3. Wohnzimmer-Konzert "Ihr macht die Party - wir die Musik"
    4. Gigs


    1. Konzert am Blomberg/Bad Tölz 27.07.07

    Wir werden am 27.07.07 am Blomberg / Bad Tölz rocken.
    Um die Veranstalter etwas bei der Promo unter die Arme zu greifen brauchen wir eure Hilfe.
    Wer kann also Flyer verteilen, Plakate aufhängen (vor allem Schulen, Clubs... sind da interessant)!?
    Bitte mailt mir WO ihr verteilen bzw. aufhängen könntet und wieviel Stuff ihr braucht- ausserdem natürlich noch die Adresse wo alles hingehen soll...


    2. VÖ Unplugged-Album

    Ende September wird unser Unplugged-Album veröffentlicht.
    Den kompletten Oktober werden wir dann Unplugged Shows spielen.
    Für diese besondere Veröffentlichung wird es auch ein besonderes Releasekonzert geben - > im Turmkeller / Bad Tölz.
    Also genau dort wo wir vor ca. 10 Jahren unser allerallerallererstes Konzert spielten.

    Aktuell wird gerade das Layout (Cover usw...) sowie Master erstellt.
    Wir sind gespannt wie das Album bei euch ankommt.


    3. Wohnzimmer-Konzert "Ihr macht die Party - wir die Musik"

    Als Special zur CD-Veröffentlichung werden wir unter den Teamern ein Wohnzimmer-Konzert verlosen.
    D.h. wir kommen für ein Unplugged-Konzert kostenlos zu euch, haben Anlage, Technik, Instrumente... dabei - ihr müsst
    nur für kaltes Bier, gute Laune und genügend Feierwillige sorgen.

    Du willst das wir in deinem Wohnzimmer spielen!? Dann schreib uns einen trifftigen Grund warum wir ausgerechnet DEINE Bude aussuchen sollten und
    schick diese Mail an: m.fat@gmx.de

    Der Termin der Gaudi wird nach Absprache mit dem Gewinner festgelegt.


    4. Gigs

    01.12.07 Düren/Komm

    06.10.07 Bad Tölz/Turmkeller Unplugged Releaseparty

    02.10.07 Aschau/American Pie Party

    29.09.07 Mellrichstadt / Oscar-Herbig-Halle "Rock´s Alive"

    28.09.07 Amberg/Klärwerk

    28.07.07 Poing/Benefizfestival

    27.07.07 Bad Tölz/Blomberg School is out-Party

    21.07.07 Strasice (CZ)/Kouak Open-Air

  • 27.07.07 Blomberg / Bad TölzDatum10.07.2007 23:01
    Thema von Andy im Forum KONZERTE

    Wer kommt alles!?

    P.S. Einlass ab 16 Jahren!

  • Thema von Andy im Forum KONZERTE

    Wäre cool wenn der eine oder andere vorbeischaut.
    Eintritt ist frei - wir spielen so ab ca. 20.00h.
    Das ganze wegen der Lärmbestimmungen wohl Unpunked - also seeeehr unterhaltsam wer schon mal bei nem Unpunked-Gig war...

  • 06.07.07 Red Corner Festival / MoosburgDatum25.06.2007 17:38
    Thema von Andy im Forum KONZERTE

    SCOREFOR-FANBUS AM FREITAG 06.07.07 ZUM RED CORNER - FESTIVAL

    Nachdem wir 2007 unser Jubiläum feiern haben wir uns überlegt wieder einmal einen Fanbus zu nem "Auswärtsspiel/-konzert" einzusetzen.

    Vorgesehen wäre dieser am Freitag 06.07.07 zum Red Corner - Festival in Moosburg. Infos zum Festival gibt?s hier: http://www.redcornerfestival.de

    Wir bieten euch ein fettes Package an: Eintrittskarte (kostet normalerweise 10,-- Euro), Hin- und Rückfahrt, Freibier im Bus, gepflegte Unterhaltung im Bus durch die komplette Band. Das Ganze für nur 10,-- EURO!!!!


    Abfahrt wäre um ca. 17.30h von Tölz (weitere Haltestellen je nach Wunsch/Beteiligung). Rückfahrt um ca. 00.30h.

    Bitte mailt mir vorab ob Interesse bestehen würde an: andyscorefor@hotmail.com

  • 26.05.07 Passau-Pfingst-Open-AirDatum03.04.2007 18:34
    Thema von Andy im Forum KONZERTE
    Festival mit Bands wie z.B. Donots, Muff Potter, Knorkator, Tocotronic...
  • 08.04.07 Bad Tölz/Blu UNPUNKED!Datum01.04.2007 22:27
    Thema von Andy im Forum KONZERTE

    Wer kommt? Wird sicher hammermässig - Unpunked war bisher immer sehr sehr lustig!

  • Teamer-Mail 1/2007Datum19.03.2007 22:55
    Thema von Andy im Forum STREETTEAM

    Hey Teamer!

    Long time no hear.
    Dickes sorry dafür dass ihr soooo lange nix von uns gehört habt.
    Problem war bzw. ist dass mein PC abgeraucht ist und mit ihm ne Menge wichtiger Daten die nur teilweise und sehr beschwerlich wiederhergestellt werden konnten.

    Hier nun die Themen die die (SCOREFOR)-Welt bewegen:

    1. Streetteamcontest
    2. Das SCOREFOR-Jahr 2007
    3. Konzert am 31.03.07 - Ellbach/Schützenhaus
    4. Gigs


    1. Streetteamcontest

    Tatatataaaaa...
    So - der Contest ist nun endlich ausgewertet worden.
    Vielen Dank an alle Teilnehmer.
    Hier die drei ersten Plätze - die Gewinner wurden bereits benachrichtigt.

    Zurek Manja / Dortmund
    Schneider Anton / Erding
    Simon Hannes / Moosinning

    Ich bitte die anderen Teilnehmer ihre aktuelle Adresse + (vorsichtshalber) die Shirtgrösse zu mailen!
    Die Päckchen gehen dann ASAP raus.


    2. Das SCOREFOR-Jahr 2007

    Was steht 2007 so alles an. Here we go...

    -Release unseres Live-Unplugged Albums "SCOREFOR - UNPUNKED". Einen Song kann man bereits hier anhören: http://www.file-upload.net/download-2116...itel-7.wma.html

    -Wir feiern dieses Jahr unser 10jähriges Bandjubiläum. Da lassen wir uns natürlich nicht lumpen und versanstalten in der Hacker-Pschorr-Arena in Bad Tölz am 16.06.07 ein amtliches Festival.
    Dabei sein werden 4 lokale Bands, Stereo Pilot (Farmer Boys) und natürlich wir - SCOREFOR. Als Headliner konnte keine geringere Band als LIQUIDO verpflichtet werden.
    Ich hoffe natürlich dass die Teamer so vollständig wie möglich vertreten sein werden um gemeinsam mit uns zu feiern.

    -Release unserer DVD. Inhalt: Unplugged-Konzert, Tourstuff von USA, Japan, Australien, USA, 2-3 weitere Konzerte (Lenggries + Hillside), alle Videoclips, Backstage-Szenen und vieles mehr!

    -Aufnahme eines neuen Studioalbums.


    3. Konzert am 31.03.07 - Ellbach/Schützenhaus

    Wir werden am 31.03.07 mal wieder ein kleines Heimspiel feiern.
    Um ordentlich die Werbetrommel dafür zu rühren brauchen wir eure Hilfe.
    Wer kann also Flyer verteilen, Plakate aufhängen (vor allem Schulen, Clubs... sind da interessant)!?
    Bitte mailt mir WO ihr verteilen bzw. aufhängen könntet und wieviel Stuff ihr braucht- ausserdem natürlich noch die Adresse wo alles hingehen soll...


    4. Gigs

    09.03.2007 - GER-Reichenbach - Die Halle SOUND EXPLOSION Festival

    10.03.2007 - GER-Bonn - Kult 41 SOUND EXPLOSION Festival

    31.03.2007 - GER-Ellbach - Schützenwirt SOUND EXPLOSION Festival

    12.05.2007 - GER-Poing - JUZ

    01.06.2007 - 03.06.2007 - GER-Nürnberg - Rock im Park

    16.06.2007 - GER-Bad Tölz - Der Süden Bebt Festival

    06.07.2007 - GER-München - Tollwood Festival SZ-Zelt

    28.09.2007 - GER-Amberg - Klärwerk

  • SCOREFOR 2007Datum27.01.2007 19:36
    Thema von Andy im Forum FRAGEN ÜBER/AN SCOREFOR

    Evtl. könnte euch ja interessieren was wir so im Jahr 2007 geplant haben.

    -Release unseres Live-Unplugged Albums "SCOREFOR - UNPUNKED". Evtl. werd ich demnächst mal nen Song zum probehören reinstellen wenn Interesse besteht?

    -Festival zu unserem 10jährigen Bandjubiläum in der Hacker-Pschorr-Arena in Bad Tölz am 16.06.07. Dabei sein werden 4 lokale Bands, sowie Scorefor und Liquido (tbc)
    Mit etwas Glück werden wir noch eine weitere namhafte Band verpflichten können.

    -Release unserer DVD. Inhalt: Unplugged-Konzert, Tourstuff von USA, Japan, Australien, USA, 2-3 weitere Konzerte (Lenggries + Hillside), alle Videoclips, Backstage-
    Szenen...

    -Aufnahme eines neuen Studioalbums. Vier neue Songs haben wir bis jetzt. Können bei Interesse evtl. mal ne Demoversion zum reinhören online stellen!?


    Einiges geboten also dieses Jahr...

  • 31.03.07 Ellbach/SchützenhausDatum27.01.2007 19:22
    Thema von Andy im Forum KONZERTE

    Wer kommt alles?! Wie fandet ihr das Konzert!? Fragen zum Konzert!?

  • 10.03.07 Bonn/Kult 41Datum27.01.2007 19:21
    Thema von Andy im Forum KONZERTE

    Wer kommt alles?! Wie fandet ihr das Konzert!? Fragen zum Konzert!?

  • 03.03.07 Wolfratshausen/Lui´sDatum27.01.2007 19:17
    Thema von Andy im Forum KONZERTE
    Wer kommt alles?! Wie fandet ihr das Konzert!? Fragen zum Konzert!?
  • Thema von Andy im Forum KONZERTE

    Wir werden unser 10jähriges Bandjubiläum mit einem FETTEN Festival feiern!

  • Wer besucht welche Konzerte!?Datum24.10.2006 20:17
    Thema von Andy im Forum SONSTIGES

    Wo seid ihr denn so demnächst anzutreffen!?
    Also ich werde am Start sein bei:

    19.11.2006
    My Chemical Romance
    München - Muffathalle


    Evtl:

    22.11.2006
    Nikola Sarcevic
    München - Backstage

    06.12.2006
    Sick Of It All
    München - Feierwerk


  • Thema von Andy im Forum VERÖFFENTLICHUNGEN
    Am 25.08.06 wurde das Album über die Bandeigene Plattenfirma "Off The Records" und dem Vetrieb "Rough Trade" neu veröffentlicht!!!

    Tracklist:

    01. 110%
    02. Sit and wait
    03. Old and grey
    04. Can´t wake up
    05. Time for a change
    06. Next to your throne
    07. A simple difficulty
    08. Not too high
    09. United
    10. Place your stake
    11. Mary Anne said
    12. The Tsars of have good taste
    13. No matter what you do
    14. The clock is ringing
  • 15.12.06 Pfarrkirchen/BogalooDatum03.09.2006 14:05
    Thema von Andy im Forum KONZERTE

    Wer kommt alles?! Wie fandet ihr das Konzert!? Fragen zum Konzert!?


  • 09.12.06 Düren/KommDatum03.09.2006 14:04
    Thema von Andy im Forum KONZERTE

    Wer kommt alles?! Wie fandet ihr das Konzert!? Fragen zum Konzert!?


  • Thema von Andy im Forum KONZERTE

    Wer kommt alles?! Wie fandet ihr das Konzert!? Fragen zum Konzert!?


  • 02.12.06 Ebersberg/JuzDatum03.09.2006 14:03
    Thema von Andy im Forum KONZERTE

    Wer kommt alles?! Wie fandet ihr das Konzert!? Fragen zum Konzert!?


  • 11.11.06 Lenggries/AlpenfestsaalDatum03.09.2006 14:03
    Thema von Andy im Forum KONZERTE

    Wer kommt alles?! Wie fandet ihr das Konzert!? Fragen zum Konzert!?


Inhalte des Mitglieds Andy
Beiträge: 215
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz