Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 504 Mitglieder
1.683 Beiträge & 113 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Gigs mit scorefor???Datum09.01.2008 21:36
    Foren-Beitrag von Andy im Thema

    Da hama schon mal gespielt. Abschiedskonzert von Hard Attack war das glaub ich.
    Is echt cool dort!

  • Neues Musikvideo?Datum09.01.2008 21:34
    Foren-Beitrag von Andy im Thema

    Problem ist - WO SOLL DAS LAUFEN?
    Musikfernsehen is ja so gut wie tot.
    Oder seht ihr das anders?

  • SCOREFOR - UNPUNKEDDatum20.08.2007 22:20
    Thema von Andy im Forum VERÖFFENTLICHUNGEN

    Hier schon mal das Cover der CD!

  • Tote Hose?Datum20.08.2007 22:01
    Foren-Beitrag von Andy im Thema

    Ja schön wärs schon wenn wieder mehr los wär - also Leute - wo steckt ihr :-o!?

  • 27.07.07 Blomberg / Bad TölzDatum24.07.2007 22:24
    Foren-Beitrag von Andy im Thema

    Zitat von Chri$
    Bin auch dabei, Security is diesmal aber nicht die selbe wie beim letzten Blomberg-Konzert, oda?


    Nö :-)!

  • Streetteam-Newsletter 11.07.07Datum11.07.2007 20:41
    Thema von Andy im Forum STREETTEAM

    Hey Teamer!

    Hier die aktuellen Themen die die (SCOREFOR)-Welt bewegen:

    1. Konzert am Blomberg/Bad Tölz 27.07.07
    2. VÖ Unplugged-Album
    3. Wohnzimmer-Konzert "Ihr macht die Party - wir die Musik"
    4. Gigs


    1. Konzert am Blomberg/Bad Tölz 27.07.07

    Wir werden am 27.07.07 am Blomberg / Bad Tölz rocken.
    Um die Veranstalter etwas bei der Promo unter die Arme zu greifen brauchen wir eure Hilfe.
    Wer kann also Flyer verteilen, Plakate aufhängen (vor allem Schulen, Clubs... sind da interessant)!?
    Bitte mailt mir WO ihr verteilen bzw. aufhängen könntet und wieviel Stuff ihr braucht- ausserdem natürlich noch die Adresse wo alles hingehen soll...


    2. VÖ Unplugged-Album

    Ende September wird unser Unplugged-Album veröffentlicht.
    Den kompletten Oktober werden wir dann Unplugged Shows spielen.
    Für diese besondere Veröffentlichung wird es auch ein besonderes Releasekonzert geben - > im Turmkeller / Bad Tölz.
    Also genau dort wo wir vor ca. 10 Jahren unser allerallerallererstes Konzert spielten.

    Aktuell wird gerade das Layout (Cover usw...) sowie Master erstellt.
    Wir sind gespannt wie das Album bei euch ankommt.


    3. Wohnzimmer-Konzert "Ihr macht die Party - wir die Musik"

    Als Special zur CD-Veröffentlichung werden wir unter den Teamern ein Wohnzimmer-Konzert verlosen.
    D.h. wir kommen für ein Unplugged-Konzert kostenlos zu euch, haben Anlage, Technik, Instrumente... dabei - ihr müsst
    nur für kaltes Bier, gute Laune und genügend Feierwillige sorgen.

    Du willst das wir in deinem Wohnzimmer spielen!? Dann schreib uns einen trifftigen Grund warum wir ausgerechnet DEINE Bude aussuchen sollten und
    schick diese Mail an: m.fat@gmx.de

    Der Termin der Gaudi wird nach Absprache mit dem Gewinner festgelegt.


    4. Gigs

    01.12.07 Düren/Komm

    06.10.07 Bad Tölz/Turmkeller Unplugged Releaseparty

    02.10.07 Aschau/American Pie Party

    29.09.07 Mellrichstadt / Oscar-Herbig-Halle "Rock´s Alive"

    28.09.07 Amberg/Klärwerk

    28.07.07 Poing/Benefizfestival

    27.07.07 Bad Tölz/Blomberg School is out-Party

    21.07.07 Strasice (CZ)/Kouak Open-Air

  • 06.07.07 Red Corner Festival / MoosburgDatum11.07.2007 20:39
    Foren-Beitrag von Andy im Thema

    Ok - dann lass mal nen guten raus ;-)!

  • 27.07.07 Blomberg / Bad TölzDatum10.07.2007 23:01
    Thema von Andy im Forum KONZERTE

    Wer kommt alles!?

    P.S. Einlass ab 16 Jahren!

  • 06.07.07 Red Corner Festival / MoosburgDatum10.07.2007 23:00
    Foren-Beitrag von Andy im Thema

    Der Kropi ist wohl eher Emu als Emo ;-)!

  • 06.07.07 Red Corner Festival / MoosburgDatum03.07.2007 22:34
    Foren-Beitrag von Andy im Thema

    Der Fanbus zum Red Corner Festival kann leider nicht stattfinden.
    Leider kann so kurzfristig kein Bus mit der entsprechenden Grösse reserviert werden.
    Im Laufe des Jahres werden wir die Gaudi aber sicher nachholen.
    Freuen uns aber natürlich trotzdem wenn ihr zahlreich zum Festival erscheint!

  • 06.07.07 Red Corner Festival / MoosburgDatum27.06.2007 23:09
    Foren-Beitrag von Andy im Thema

    Bist du der Hartl?

  • Foren-Beitrag von Andy im Thema

    Kennt jemand den mit der Pyrofackel? Hat er denn Ärger bekommen - weiss das jemand!?

  • Thema von Andy im Forum KONZERTE

    Wäre cool wenn der eine oder andere vorbeischaut.
    Eintritt ist frei - wir spielen so ab ca. 20.00h.
    Das ganze wegen der Lärmbestimmungen wohl Unpunked - also seeeehr unterhaltsam wer schon mal bei nem Unpunked-Gig war...

  • 06.07.07 Red Corner Festival / MoosburgDatum25.06.2007 17:38
    Thema von Andy im Forum KONZERTE

    SCOREFOR-FANBUS AM FREITAG 06.07.07 ZUM RED CORNER - FESTIVAL

    Nachdem wir 2007 unser Jubiläum feiern haben wir uns überlegt wieder einmal einen Fanbus zu nem "Auswärtsspiel/-konzert" einzusetzen.

    Vorgesehen wäre dieser am Freitag 06.07.07 zum Red Corner - Festival in Moosburg. Infos zum Festival gibt?s hier: http://www.redcornerfestival.de

    Wir bieten euch ein fettes Package an: Eintrittskarte (kostet normalerweise 10,-- Euro), Hin- und Rückfahrt, Freibier im Bus, gepflegte Unterhaltung im Bus durch die komplette Band. Das Ganze für nur 10,-- EURO!!!!


    Abfahrt wäre um ca. 17.30h von Tölz (weitere Haltestellen je nach Wunsch/Beteiligung). Rückfahrt um ca. 00.30h.

    Bitte mailt mir vorab ob Interesse bestehen würde an: andyscorefor@hotmail.com

  • Foren-Beitrag von Andy im Thema

    Na wie fandet ihr es!?

    Verbesserungsvorschläge!?

    Was sollte beibehalten werden!?

  • Rock im ParkDatum15.06.2007 21:12
    Foren-Beitrag von Andy im Thema

    Zitat von pseydo_punk
    Also das mit dem Banner waren ja eindeutig mal wir,
    war sau edel, hat sau viele Leute angezogen,
    leider auch teilweise wenn wir gepennt hamm ,
    aber wir hamm cds verteilt und geflyert, und hamm danach erfahren, das wenn sie uns beim flyern aufm Gelände erwischt hätten, das sie uns dann unser Band hätten zocken können und das währe madig gewesen...
    naja hier mal ein Bild zum Salutieren

    also ich seh da grad ncoh kein bild, hab aber jetzt 30 min rumgemacht mit hunderten Programmen also vllt gehts ja noch...



    SEHR SEHR GEIL!HAMMER!
    Bis morgen oder!?

  • Foren-Beitrag von Andy im Thema

    Zitat von Lasse
    ein italiener?



    Ne - wobei das auch mal wieder geil wär :-)!

  • Lieblingsband - Mieser Song?Datum10.06.2007 22:35
    Foren-Beitrag von Andy im Thema

    Also ich würd das in Bezug auf Scorefor ganz interessant finden.
    Welche Songs taugen EUCH nicht so!?

  • Foren-Beitrag von Andy im Thema

    Zitat von Chri$
    Was sind den so für Songs geplant? Einige neue, das altbewährte Programm oder ein nostalgischer Rückblick auf die letzten 10 Jahre?
    Ich fänd "this way" oder "the last forever" sehr nett, wenn es sich einrichten lässt.


    Also es wird auf alle Fälle einen Querschnitt geben.
    Ausserdem spielt kurz vor uns ein ganz spezieller SPECIAL-GUEST!!!!!

  • Rock im ParkDatum10.06.2007 22:32
    Foren-Beitrag von Andy im Thema

    Hört sich auf alle Fälle witzig an - sonst noch mehr Geschichten von anderen Rock-im-Park-Gängern!?

Inhalte des Mitglieds Andy
Beiträge: 215
Seite 1 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 11 Seite »
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen